Deutschlandmeeting 2009

Vom 21.05.2009 bis zum 24.05.2009 fand das 8. Barchetta Deutschlandmeeting in der Lausitz statt. Wir fuhren also morgens los, und hatten im Vorfeld schon den Rasthof Eisenach angepeilt, wo wir mittags Rast machen wollten und uns mit anderen Barchetta’s schon treffen wollten. Vier Barchettas fuhren dann gemeinsam die letzte Strecke.Gegen 17.00 Uhr kamen wir im Hotel an, und wurden schon freudig vom Orga-Team begrüßt. Parkplatz war ausreichend vorhanden, und es war schon toll, so viele Barchettas wie an einer Perlenschnur aufgereit da stehen zu sehen.
Am ersten Abend gab es eine nächtliche Stadtführung in Bautzen, und wir wurden alle mit zwei Bussen hin- und wieder zurück gekarrt. Freitags gab’s morgens ein kurzes Briefing über die anliegende Tour, und dann gings mit viel Gehupe los.
Leider war uns der Wettergott am Freitag nicht hold, und wir bekamen nach anfänglichem Regen (Verdeck auf, Verdeck zu…) ein Unwetter mit sturzflutartigen Regenfällen und Hagel. Als das überstanden war, besserte sich die Wetterlage zusehends. Am Nachmittag hatten wir noch einen Termin bei dem örtlichen FIAT Autohaus, der auch das Meeting als Sponsor unterstützte. Dort gab es noch ein paar Erfrischungen, und das ein oder andere Benzingespräch.
Nach dem Abendessen gab es dann einen Schlagerabend, für diejenigen die auf Andrea Berg & Co. stehen, und wir hielten uns an der Bar auf.

Alles in Allem war es ein gelungenes Meeting, und wird aus unserer Sicht schwer zu toppen sein im nächsten Jahr. Dann findet nämlich das Meeting 2010 auf dem Hockenheimring statt….. bis dahin
Ach ja, weitere Bilder *** Klick ***