Über uns

Willkommen beim Billardclub Mühleip

Alles begann Mitte der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts, als Stefan einen Hausanbau plante. Dort hatte er einen Billardraum vorgesehen, und da man sich sowieso immer traf, war der Club schnell gegründet. Der Club besteht seit 1998 aus den immer noch gleichen Gründungs-mitgliedern: Stefan, Rainer, Alexander, Peter und Uli.

alle_m
Gespielt wird eigentlich just for fun, (nur aus Freude würde der Engländer sagen), immer mit guter Laune und flüssiger Nahrung den ersten Montag im Monat.Das klingt zwar merkwürdig, ist aber so. Aus dieser Anfangsphase heraus, sind auch unsere berühmt berüchtigten Vatertagstouren entstanden, anfangs mit Rainers Einachser und Anhänger, danach einige Touren durch die Kölner Altstadt, und schliesslich 2006 auf dem Ballermann (natürlich nicht mit Rainers Einachser!). 2008 waren wir dann zum 10-jährigen Bestehen zum zweiten mal auf ‘Malle’, und wieder haben wir eine Menge Spass gehabt.Die Bilder von einigen Touren sind in der Sektion ‘Bilder’ zu sehen.Alles in allem haben wir immer riesigen Spass am Spiel, und an den gemeinsamen Ausflügen.

Möge es immer so bleiben…….