«

»

Feb 09 2017

02.02.2017 / Peter

Wir mussten Wort halten. Peter hatte doch tatsächlich die Webseite gelesen
und bestand tatsächlich auf einer Regeländerung! Es ging darum, die schwarze Kugel in ein beliebiges Loch zu versenken. Wir beschlossen heute alle Spiele mit dieser Regelung zu spielen und dann zu entscheiden. Irgendwie spielten wir nicht schneller dadurch, aber wir mussten wenigstens keine Zeit verschwenden halbe Bierdeckel zu suchen, weil wir ja nicht das Loch kennzeichnen mussten. Das hat schon einen gewissen Charme. Alex hatte Peter bequatscht, es gab wieder Coltro Gold – diesmal als Pils und alle konnten damit leben -entgegen der anfänglichen Skepsis. Uli hatte von seinem selbst gemachten Walnuss -Likör mitgebracht, der auch ausgezeichnet ankam.
Die Spiele waren wieder ausgeglichen – je nach Auslegung 😉