Nov 14 2016

03.11.2016 / Uli

Viel gibt es nicht zu berichten, außer der Tatsache unser 7. Mitglied begrüßen zu dürfen:

Der neue Zapfhahn kann auch Reissdorf – vorbei die Zeiten, wo wir mit Rödeldraht und Spannbändern hantieren mussten.  Peter war auch sehr begeistert, wie man auf dem Foto sehen kann. Ansonsten gab es Brötchen mit verschiedenen Aufstrichen.
Spielerisch hervorzuheben ist die Tatsache, dass Alex es schaffte mit dem zweiten Stoß die schwarze Kugel zu versenken und damit eines der schnellsten Spiele aller Zeiten verursachte.
Desweiteren wurde lebhaft diskutiert wann und wo die diesjährige Weihnachtsfeier stattfinden soll. Unter dem Aspekt, dass da noch ein Coltro-Fässchen wartet, welches mit 4 Bar gezapft werden will, werden wir diesmal schön was essen gehen und danach in kleiner Runde das Fass killen.

 

2 Kommentare

    • Peter on 1. Dezember 2016 at 11:04

    Oh ein neues Mitglied im Club dann steigt der Beitrag ja wieder.
    Und jeder im Club kann sich den neuen Hahn dann auch ausleihen.

    1. Wenn jeder im Club 1/5 der Kosten übernimmt, kann er sich den auch gerne ausleihen 🙂

Kommentare sind deaktiviert.